Simone Dappert

Simone Dappert

Seit über 20 Jahren in der Beratung zu Themen der Führung, Teamentwicklung und Personalauswahl folgt Simone Dappert ihrer Mission, die Zusammenarbeit in Organisationen zu verbessern. Als Initiatorin der konsultwerkstatt ist die Lernplattform für sie ein Ort, an dem Rahmenbedingungen für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg geschaffen werden können. Nachhaltig, weil Unternehmen von kompetenten Führungskräften profitieren. Und nachhaltig, weil sich die Menschen darin stärkenbasiert entwickeln. Als Beraterin, Coach und Moderatorin steht Simone Dappert Ihnen als Ansprechpartnerin für Ihr individuelles Curriculum zur Verfügung.

Gregor Lintl

Gregor Lintl

• Personalberater • Recruitment & Executive Search • Training und Workshop-Moderation • Führungskräfte- und Teamentwicklung • Moderation von Kleingruppen

Sven Schaefer

Sven Schaefer

Sven Schaefer ist ein erfahrener Trainer und Coach mit einem breiten Hintergrund in der Luftfahrtindustrie. Mit über 30 Jahren Berufserfahrung als Pilot und Pilotenausbilder verfügt er über ein fundiertes Wissen in diesem Bereich. Sven ist leidenschaftlich daran interessiert, sein Fachwissen und seine Erfahrungen an andere weiterzugeben und ihnen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Sein Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung von Führungsqualitäten, Teamarbeit und persönlichem Wachstum. Mit seiner professionellen Herangehensweise und seiner einfühlsamen Art unterstützt er Einzelpersonen und Teams dabei, ihre Ziele zu erreichen und Spitzenleistungen zu erbringen.

Dr. Jan Tibor Lelley

Dr. Jan Tibor Lelley

Bei allen Fragestellungen rund um das Thema Arbeitsrecht ist Dr. Lelley der richtige Ansprechpartner. Als Vertreter nationaler und internationaler Unternehmen berät er in der Gestaltung von Arbeitsverträgen, betrieblichen Mitbestimmung, Umstrukturierung, Datenschutz und Social Media. Von Fachmedien ausgezeichnet, ist Dr. Lelley gefragter Referent zu Best-Practice-Themen der Personalarbeit sowie Autor zahlreicher Veröffentlichungen in der Wirtschaftspresse.

Maria von Stein

Maria von Stein

Mit starken Überzeugungen und einer verwurzelten Haltung bin ich die Inhaberin der Unternehmensberatung von Stein Consulting. In meine Projekte gehe ich mit großem Engagement und behalte immer die Interessen des Kunden im Fokus. Ich mag Menschen und habe neben dem Bestreben, über alle Hierarchiestufen hinweg mehr Zufriedenheit am Arbeitsplatz zu schaffen, immer auch die Gesamtstruktur der Organisation und alle roten Fäden im Blick. Das Warum einer Maßnahme muss stets mit den gesteckten Zielen einhergehen. Diese denke ich umsichtig voraus. Ich arbeite mit den Geschäftsleitungen vorwiegend mittelständisch geprägter Unternehmen genauso wie mit Führungskräften und Mitarbeitergruppen. Dabei gelingt es mir durch meine nahbare, sympathische, aber auch sehr klare Art schnell, eine gute Vertrauensbasis und damit eine Grundlage für gute Arbeitsergebnisse zu schaffen.