Gute Kommunikation gestalten

Status

Nicht eingeschrieben

Preis

auf Anfrage

Starten

Kommunikation ist der Schlüssel zu erfolgreicher Zusammenarbeit und Führung. Wie können wir sicherstellen, dass unsere Botschaften klar und wirkungsvoll sind, egal ob in virtuellen oder direkten Gesprächen? In diesem Kurs erkunden wir Methoden zur Optimierung unserer Kommunikationsfähigkeiten und erfahren, wie wir in jeder Situation präzise und empathisch kommunizieren können. Ob im Team, mit Kunden oder bei Präsentationen – verbessern Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten und stärken Sie Ihre beruflichen Beziehungen.

Kursinhalt

Grundlagen und Modelle 1 Test
Erfolgsnachweis dieser Lektion
Verhaltensmuster erkennen 1 Test
Erfolgsnachweis dieser Lektion
Zuhören neu denken 1 Test
Erfolgsnachweis dieser Lektion
Empfängergerecht kommunizieren 1 Test
Positive Fehlerkultur gestalten 1 Test
Virtuelle Kommunikation meistern 1 Test